Fahrradrallyes der Abteilung

Die Fahrradrallye gehört schon seit Jahren zum Saisonende der Dissener Tischtennisabteilung. Das Team des Vergnügungsauschusses sucht jedes Jahr eine neue schöne Strecke rund um Dissen, auf der dann mehrere Spiele gespielt werden. In Gruppen befahren dann Mitglieder der Tischtennisabteilung zusammen mit Familien und Freunden den Rundkurs der zumeist auf den Hof Heitz startet und endet. Am Ende gewinnt das Team, welches bei den Spielen am Besten abschneidet und darf sich ein Jahr lang Rallyesieger nennen. Bei der immer starken Konkurrenz, ist es jedoch schwer den Titel mehr als ein Jahr zu halten, und so gibt es fast jedes Jahr neue Gesichter auf dem Podium. Die Rallye wird traditionell mit kühlen Getränken, Grillgut und einer kleinen Party abgeschlossen und läutet das Ende der Saison, und für viele junge Teilnehmer den bevorstehenden Beginn der Sommerferien ein.