Deutsche Meisterschaften Schüler/innen

Die Deutschen Meisterschaften sind nun vorbei. In einem ansehnlichen Turnier konnten sich letztlich Leonie Berger vom WTTV und Mike Hollo vom Bayrischen Tischtennisverband durchsetzen. Wir sind froh, dass das ganze Wochenende so reibungslos ablief und wir allen Teilnehmern ein angenehmes Turnier ermöglichen konnten! Weitere Bilder sowie ausführlichere Berichte folgen dann in Kürze.

Auslosung und Ergebnisse

Die Auslosung sowie aktuelle Ergebnisse finden sie  hier.
Die Ergebnisdarstellung findet nun auf der Homepage des DTTB statt, unter dem Link der bis Freitag online war wird dementsprechend nichts mehr aktualisiert.

Livestream

Während der ganzen Veranstaltung wurden die Spiele von Tisch 1 im Livestream übertragen. Alles was aufgenommen wurde, kann nun auf  sportdeutschland.tv/tischtennis im ReLive

Bilder

Holger Straede aus Hilter fotografierte beide Tage der Veranstaltung. Super gelungene, spektakuläre Bilder der Spiele finden sie unter folgenden Links.

Deutsche Meisterschaften Tag 1

Deutsche Meisterschaften Tag 2

Zeitplan:

Freitag, 9. März 2018
ab 16.00 Uhr Anreise und Trainingsmöglichkeit
Samstag, 10. März 2018

ab 07.00 UhrTrainingsmöglichkeit
08.45 Uhr Einmarsch der Teilnehmer Eröffnung der Meisterschaften
09.00 Uhr – 19.00 Uhr Spiele nach Zeitplan
Sonntag, 11. März 2018

ab 07.30 Trainingsmöglichkeit
09.00 Uhr – 13.00 Uhr Spiele nach Zeitplan
ab 13.15 Uhr Finalspiele (auf zwei Tischen), anschließend Siegerehrung

An den Wettkampftagen Samstag und Sonntag erheben wir für Erwachsene 3,-€ Eintritt. Schüler und Studenten, sowie TSG Dissen TT-Mitglieder, Helfer und Sponsoren sind frei!

Ein „Bonbon“ gibt es für die Dissener Grundschüler der 3. und 4. Schulklassen.
Der DTTB (Deutsche Tischtennis Bund) stellt zusätzlich sein begehrtes Schnuppermobil mit vier Fachkräften am Freitagvormittag, den 9.3.2018 an der Hugo-Homann-Halle zur Verfügung! Fünf weitere TSG Dissen Tischtennismitglieder unterstützen den DTTB bei der Abnahme vom TT-Sportabzeichen, spielen am TT-Roboter oder an Minitischen usw.