Fahrradrallye 2014

Hermann kam, sah und siegte!

Die TSG-TT-Fahrradrallye-Champ’s 2014 stehen fest: Die Familie Sieker und Hermann’s Adjutanten Lutz und Janis. Glückwunsch!

Auf der knapp 30 km langen Strecke mussten 6 Gruppen an 7 Spielstationen ihr Können im zielführenden Diskutieren, im Wörter suchen, im Dominostraßen legen, im Fliegen mit Werni, im Dosenwerfen, im Wasserbomben fangen und im Tipp-Kick spielen beweisen. Vier dieser Aufgaben meisterte das Sieker-Team als Bestes. Damit waren sie am Ende weit vor den „Chaoten“, wie sie von Jannis liebevoll genannt wurden, gemeint sind Sunny, Uwe, Schorse, Conny, Maren und Katja aus Kanada. Einen beachtlichen 3. Platz erradelte sich die „family-crew“ mit den Wehrkamp-Lemkes, den Diekmannsens und Zeppenfelds.

Alle Gruppen kamen heil, fast trocken und unversehrt, bei nur zwei Stürzen, auf dem Heitzhof an. Dort wurde gegrillt, Fußball auf der Großleinwand geschaut (D – Ghana), mit selbstgetexteten „Scheiss drauf, Rallye ist nur einmal im Jahr …“ – Kompositionen brilliert und ein paar Limo’s gezischt.

(H.R.)

Folgende Gruppen gingen an den Start:

Gruppe 1: Marianne, Marlies, Moni H., Holger, Thomas L. und Thomas H.

Gruppe 2: Conny, Katja, Maren, Schorse, Sunny und Uwe

Gruppe 3: Achim, Amelie, Marius, Lina, Lara, Guido, Marco und Valentin