Vereinsmeisterschaften 2003

Der gesamte Nachwuchs des Dissener Tischtennisvereins traf sich erneut im Dezember zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften.
Alle Schüler/innen und Jugendlichen spielten in Ihren jeweiligen Alters- bzw. Spielstärkengruppen die besten aus.

Bei den Schülern gewann ungeschlagen Thomas Horstmannshoff vor Tobias Thomaschefsky.
Letztes Jahr noch 2. bei den Schülerinnen, konnte Thanh Le Vo Phuong sich dieses Jahr erfolgreich durchsetzen.
Die Jugend wurde, wie bereits im Vorjahr von Marc Brinkkötter dominiert, der sich im Finale gegen Alexander Meyer durchsetzte.
Neu dieses Jahr war die Schüler- und Jugenddoppelkonkurrenz. Alexander Meyer konnte sich hier mit seinem Partner Vaseetharan Mohanarajah durchsetzen.

Am 13.12.2003 war es dann auch für die Damen und Herren der Dissener Tischtennisabteilung an der Zeit ihre Vereinsmeister auszuspielen.
Sowohl im Damen-, wie auch im Herrenbereich, setzten sich hier die Favoriten durch. Manuela Razani gewann die Damenkonkurrenz vor Doris Diekmann und Frank Wehrkamp – Lemke setzte sich im Finale gegen Guido Söcker durch.
Frank konnte seine Überlegenheit auch in den anderen Konkurrenzen unter Beweis stellen. Das Herrendoppel gewann er gemeinsam mit Marc Meywirth, sowie auch das Mixed zusammen mit seiner Partnerin Renate Ehlers.
Nach den erfolgreichen Vereinsmeisterschaften wurde der Abend noch bei gemütlichen Zusammensein in der Vereinskneipe „Plitzebramel“ ausgeklungen. Dort entstand das Siegerfoto von den Vereinsmeistern.