Vereinsmeisterschaften 2000

Ende des Jahres 2000 spielten die Mitglieder der Dissener Tischtennisabteilung noch einmal Ihre Stärken aus, um die Vereinsmeistertitel zu erringen. Nur den Besten gelang es in die Endspiele vorzudringen.
Das hochklassige und zeitweise dramatische Herrenendspiel entschied die Nr. 1 der ersten Mannschaft, Frank Wehrkamp – Lemke nur knapp im 3. Satz mit 23:21, vor dem anderen Spitzenspieler der 1. Mannschaft, Uwe Heitz! Vorjahressieger Robin Kröning konnte sich den 3. Platz vor Dirk Klasfauseweh sichern! Bei den Damen siegte die mit der meisten Erfahrung, Monika Heitz, vor Manuela Razani. Überraschend gute Leistungen erbrachte auch Renate Ehlers und erkämpfte sich verdient den 3. Platz und den Titel im Doppel! Anschließend gesellte man sich im Krebshof, um die Meister hoch leben zu lassen.