Skatturniere der Abteilung 2010

23. Preisskat in Wiegmannscher Hand

Am 2. Freitag des Jahres 2010 fand das nun schon 23. Preisskat der Dissener Tischtennisabteilung in den Dissener Festsälen statt.

Unter der Leitung von Organisator Heinz Lippold spielten die 24 Teilnehmer jeweils 2 Runden je 32 Spiele aus. Bereits nach der ersten Runde konnten sich Dieter und Ralf Wiegmann einen beachtlichen Vorsprung herausspielen, welchen sie auch in der 2. Runde bewährten. Somit gewann Dieter Wiegmann mit 2890 Punkten das 23. Skatturnier vor seinem Sohn Ralf Wiegmann mit 2661 Punkten. Hans Thomaschefsky konnte sich mit 2472 Punkten noch die Bronzemedaille sichern!
Was dieses alljährlich stattfindende Turnier so interessant macht ist, dass jeder Teilnehmer einen Preis erhält.
(T.H.)