Landesrangliste Schülerinnen C 2016

Am vergangenen Wochenende fand die Landesrangliste der Schüler/innen A und C in Sulingen statt. Mit Lina Hasenpatt war bei den Schülerinnen C auch eine Vertreterin der Dissener Tischtennisabteilung am Start, welche am Ende einen hervorragenden 7. Platz belegte.

Am Samstag startete Lina in einer von zwei Achtergruppen gleich gut ins Turnier. Sie musste letztendlich zwar Jill Bannach, Hannah Detert und Denise Husung knapp zum Sieg gratulieren, spielte sich aber durch drei starke Siege gegen Charlotte Bünnemeyer, Jula Piechura und Greta Stadel mit einer Bilanz von 3:3 Spielen auf Platz vier und durfte so am folgenden Sonntag in der Gruppe der ersten Acht starten. In dieser war dann allerdings die Leistungsdichte sehr hoch, sodass man mit einem weiteren Sieg gegen Emily Voltmann und dem resultierenden siebten Platz sehr zufrieden sein kann! Siegerin der Landesrangliste wurde Mia Griesel vom TSV Lunestedt, die im gesamten Turnierverlauf in 11 Spielen nur 2 Sätze abgab.

J.Lippold

Hier geht’s zu den Ergebnisse aller 4 Klassen